Antwort erstellen 
:
Complete the task
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :angel: :clap: :crazy: :eh: :lolno: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf: :yawn:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
   

Die letzten Beiträge des Themas - AdSense Werbung und noch einmal von vorne... 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2013, 14:37
AdSense Werbung und noch einmal von vorne...
Hallo Leute!

Bei dem ganzen Ärger mit dem Datenverlust habe ich ganz vergessen mitzuteilen, dass es nun Werbung in meinem Forum gibt. Allerdings nur begrenzt, dezent am Ende einer jeden Seite. Ich benutze dazu den Werbe-Service von Adsense. Ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden.

Außerdem bin ich gerade dabei die ersten wichtigsten Bibliotheken erneut zu schreiben. Und wenn ich schon dabei bin, dann mache ich auch gleich mal das ein oder andere was besser. Hier ein Beispiel: magonyORG.Storage

Die Tage wird noch einiges dazu kommen. Immer mal wieder vorbeischauen schadet nicht. Ich versuche dien Dienstag als Update-Tag - auch für meine Projekte - zu etablieren.

Schöne Grüße,
Magony


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum