Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AdSense Werbung und noch einmal von vorne... 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:15
Beiträge: 137
Wohnort: Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Hallo Leute!

Bei dem ganzen Ärger mit dem Datenverlust habe ich ganz vergessen mitzuteilen, dass es nun Werbung in meinem Forum gibt. Allerdings nur begrenzt, dezent am Ende einer jeden Seite. Ich benutze dazu den Werbe-Service von Adsense. Ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden.

Außerdem bin ich gerade dabei die ersten wichtigsten Bibliotheken erneut zu schreiben. Und wenn ich schon dabei bin, dann mache ich auch gleich mal das ein oder andere was besser. Hier ein Beispiel: magonyORG.Storage

Die Tage wird noch einiges dazu kommen. Immer mal wieder vorbeischauen schadet nicht. Ich versuche dien Dienstag als Update-Tag - auch für meine Projekte - zu etablieren.

Schöne Grüße,
Magony

_________________
Bei Fragen, Lob, Kritik, Vorschläge, hilfreiche Hinweise oder Alternativvorschläge: Beitrag, neues Thema oder PN.
Für Dinge die diskutiert werden sollten, bitte neues Thema im jeweiligen Forum.
Wenn du nicht weißt wohin: Forum Unsortiert.


Di 7. Mai 2013, 14:37
Diesen Beitrag melden
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum