Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Gewinner ermitteln mit Fluke! 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:15
Beiträge: 137
Wohnort: Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Hallo Leute!

Es ist nun soweit: ich habe eine alte C#-Bibliothek, die ich einmal aus reinem "Erfüllungsdrang" einer Idee mal erstellt habe, in PHP umgeschrieben und nun online zur Verfügung gestellt.

Die Problematik war folgende:
Ich wollte für mein Spiel TaDuMa eine faire und gute Möglichkeit für Verlosungen. Allerdings sind die vom Computer generierten Zufallszahlen keine echten. Das kann ich mit Fluke leider auch nicht ändern, weil auch in meinen Programm eine gewisse Systematik inne ruht. Allerdings habe ich, denke ich, das "Zufallslevel" etwas erhöhen können durch eine etwas komplizierte Ermittlung der Gewinner.

Wer es einmal ausprobieren möchte:
http://fluke.magony.org

Das Auslosen benötigt Kapazitäten auf meinem Webspace. Deshalb muss man für mehr als zehn Teilnehmer im Forum angemeldet sein.

Alternativ gibt es die alte, in C# programmierte, Version von Fluke zum Download.

Schöne Grüße,
Magony

_________________
Bei Fragen, Lob, Kritik, Vorschläge, hilfreiche Hinweise oder Alternativvorschläge: Beitrag, neues Thema oder PN.
Für Dinge die diskutiert werden sollten, bitte neues Thema im jeweiligen Forum.
Wenn du nicht weißt wohin: Forum Unsortiert.


So 23. Dez 2012, 13:38
Diesen Beitrag melden
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum