Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Sehr nice 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:26
Beiträge: 2
Wohnort: Lahr
Mit Zitat antworten
Hi,
bin zufällig aus das Forum gestoßen, da ich mich (nach Jahren) mal wieder näher mit dem Programmieren (speziell Spiele) einlesen wollte.
Stehe also irgendwie wieder am Anfang meine "Programmierer-Karriere".
Mein aktuelles Projekt ist eine PC-Oberfläche mit der ich meinen Dart-Automaten anteuern bzw. auslesen kann. Auch dieses Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Hardware-Seite ist schonmal funktionsfähig, jetzt kommt "nur" noch die Software dran.
Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mal über Erfolge berichten kann :D


Di 1. Okt 2013, 21:51
Diesen Beitrag melden
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:15
Beiträge: 137
Wohnort: Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Hi!

Hört sich interessant an. Mich persönlich fasziniert es, dass man mit einem Mausklick Maschinen steuern und Informationen auslesen kann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt.

Vielleicht kannst Du eines der openbooks von Galileo Computing für Deine zukünftigen Projekte gebrauchen. Es gibt eine große Auswahl, sind alle kostenlos und online zugreifbar. Vorbeischauen lohnt sich :)

Bin auf Deine Berichte gespannt. Mit welcher Programmiersprache wirst du arbeiten?

Schöne Grüße,
Magony


P.S.: Bezüglich Spieleprogrammierung habe ich neulich eine tolle neue Seite gefunden: http://gamedev.tutsplus.com/

_________________
Bei Fragen, Lob, Kritik, Vorschläge, hilfreiche Hinweise oder Alternativvorschläge: Beitrag, neues Thema oder PN.
Für Dinge die diskutiert werden sollten, bitte neues Thema im jeweiligen Forum.
Wenn du nicht weißt wohin: Forum Unsortiert.


Do 3. Okt 2013, 16:39
Diesen Beitrag melden
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:26
Beiträge: 2
Wohnort: Lahr
Mit Zitat antworten
Ich arbeite mit C# und XNA. Danke für die Tipps, werde ich bei Gelegenheit mal durchschauen.


Do 3. Okt 2013, 21:41
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum